Rechtsanwälte
Liebert & Röth

030 20615760
Jetzt anrufen
Liebert & Röth Rechtsanwälte PartmbB
Mit uns kommen Sie zuRecht    (030) 20615760

Rechtsanwalt Philipp Langhaeuser

Rechtsanwalt Martin Liebert Berlin
Rechtsanwalt Philipp Langhaeuser

Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit:

Lebenslauf

In seiner Kindheit und Jugend lebte er vier Jahre in Canberra und weitere vier Jahre in Tokio. Ansonsten wuchs er in Berlin auf. Er besuchte überwiegend und bis zum Abschluss seiner Schullaufbahn englisch- bzw. zweisprachige Schulen, wodurch er Englisch auf muttersprachlichem Niveau spricht.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin mit Schwerpunkt im Völker- und Europarecht arbeitete er ein Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer bekannten Boutique für Medien- und Presserecht.

Das Rechtsreferendariat absolvierte er mitunter bei Liebert & Röth Rechtsanwälte und der Deutschen Botschaft in Paris.

Privat ist Philipp Langhaeuser dem Schwimmsport zugewandt. Während des Studiums war er als Cheftrainer eines Schwimmvereins für Kinder und Jugendliche tätig.

Rechtsanwalt Philipp Langhaeuser
Liebert & Röth Rechtsanwälte PartmbB
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin
 
   030 20615760
   030 20615765
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt