Rechtsanwälte
Liebert & Röth

030 20615760
Jetzt anrufen
Rechtsanwaltssozietät Liebert & Röth
Mit uns kommen Sie zuRecht    (030) 20615760

Kontaktdaten
Liebert & Röth

RA Liebert und RA Roeth gemeinsam klein

Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

(030) 20615760
(030) 20615765
web@liebert-roeth.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 -17:00 Uhr

Weiterführende Informationen (Lageplan und Nahverkehr) finden Sie unter Kontakt.

Rechtsanwältin Anne Herzog-Hosemann nach 2014 und 2015 erneut 2016 unter den Top-Anwälten Deutschlands

Auch im Jahre 2017 wird unserer Fachanwältin für Verkehrsrecht Frau Anne Herzog-Hosemann die Ehre zu teil werden, in die Liste der Top-Anwälte im Bereich Verkehrsrecht in Berlin vom Nachrichtenmagazin Focus aufgenommen zu werden. Das gab das Magazin bereits vorab bekannt!

Update 2016

Nach 2014 und 2015 wurde unsere Fachanwältin für Verkehrrecht, Frau Anne Herzog-Hosemann vom Nachrichtenmagazin Focus auch 2016 in die Liste der Top-Anwälte im Bereich Verkehrsrecht in Berlin aufgenommen. 

Update 2015

Nach 2014 wurde unsere Kollegin Frau Anne Herzog-Hosemann, Fachanwältin für Verkehrsrecht, vom Nachrichtenmagazin Focus erneut 2015 in die Liste der Top-Anwälte im Bereich Verkehrsrecht aufgenommen.

Top-Anwältin laut Focus

Rechtsanwältin Anne Herzog-Hosemann, Fachanwältin für Verkehrsrecht, Eisenacherstraße 2, 10777 Berlin, gehört zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus.

Focus Top-Anwalt Verkehrsrecht 

Laut Focus: Rechtsanwältin Anne Herzog-Hosemann zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands im Verkehrsrecht!

Rechtsanwältin Anne Herzog-Hosemann überzeugt durch eine hohe  Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Verkehrsrecht. Anne Herzog-Hosemann sagt über die Auszeichnung:

Ich war doch ziemlich überrascht über diese Auszeichnung – und freue mich gerade deshalb besonders darüber. Bereits jetzt haben mich viele Mandanten und Kollegen zustimmend darauf angesprochen. Das stellt für mich das eigentliche Lob dar und ist Bestätigung und Ansporn zugleich.

Focus-Spezial

Focus-Spezial nennt 800 führende Juristen und Wirtschaftskanzleien aus allen  relevanten Fachbereichen und liefert den Lesern die entscheidenden Informationen, um zu ihrem Recht zu gelangen. Die Ausgabe "Deutschlands Top-Anwälte" blickt  hinter die Kulissen herausragender Kanzleien für insgesamt 24 juristische  Spezialgebiete von Kartell-und Markenrecht bis zu Fracht-und Seehandelsrecht, klärt über die wichtigsten Fakten zu Miet-, Steuer-und Familienrecht auf, entschlüsselt die neuen Punkteregeln für Autofahrer und hilft bei der Suche nach dem richtigen Experten.

Liste der Top-Anwälte

Die Liste der Top-Anwälte basiert auf rund 10.000 Empfehlungen, die die teilnehmenden Anwälte für Kolleginnen und Kollegen in den sechs Fachgebieten abgegeben haben. Um die Top-Kanzleien Deutschlands zu ermitteln, befragte Focus über 2.600 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Rechtsabteilungen in Unternehmen. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragung ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Die Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung "Top-Rechtsanwalt 2014" bzw. Top-Wirtschaftskanzlei 2014" für ihr jeweiliges Fachgebiet.

Markus Krischer, stellvertretender Focus-Chefredakteur: "Bei komplexen juristischen Fragestellungen sind Unternehmen wie Privatpersonen auf das Know-how von Experten angewiesen. Die Anwaltslisten ermöglichen es unseren Lesern, gezielt einen Top-Juristen aus allen wichtigen Fachgebieten zu finden und so zu ihrem Recht zu kommen. Focus gibt zudem viele praktische Ratschläge zu aktuellen Themen."

Focus-Spezial mit Deutschlands Top-Anwälten ist ab dem 16. September 2014 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Fachanwältin für Verkehrsrecht Frau Anne Herzog-Hosemann

Kontaktieren Sie uns